Schauinsland-Reisen: Pauschalurlaub in Ägypten wird teurer

0
706
Der Tempel von Philae steht auf der Insel Agilkia bei Assuan. Ob Ägypten als Urlaubsland 2017 so richtig zurückkommt, ist aber noch offen.

 
 
 

Duisburg. Pauschalurlaub in Ägypten wird beim Veranstalter Schauinsland-Reisen zum kommenden Winter etwas teurer.

Mit leichten Preissteigerungen im einstelligen Prozentbereich sei zu rechnen, teilte das Unternehmen mit. Ägypten mit dem Roten Meer ist als Urlaubsziel derzeit wieder stark im Kommen. Winterurlaub auf den Kanaren wird bei Schauinsland wieder etwas günstiger. Die Preise für Türkei-Urlaub blieben in der Wintersaison stabil.

Erstmals werden im Winter über Schauinsland auch Seereisen aus dem Angebot von Costa Kreuzfahrten möglich sein, etwa auf der neuen «Costa Smeralda», die im Herbst in See stechen soll.